Javascript ist nicht aktiviert

Um unsere Webseite optimal nutzen zu können sollten Sie Javscript erlauben ;)

Überarbeitung Webpräsenz

von Redaktion (Kommentare: 2)

„Nichts ist so beständig wie der Wandel.“ (Heraklit von Ephesus, 535-475 v. Chr.)

Mit der neuen Webseite die optisch an die vorherige angepasst wurde damit der Wechsel nicht zu extrem wirkt, haben wir nun eine moderne zeitlose Basis mit deutlich mehr Möglichkeiten uns und unser schönes Hobby nach außen zu präsentieren.

Das CMS oder Content Management System im Hintergrund ist hochflexibel und erlaubt uns nun selbst ohne Programierkenntnisse zu haben, unsere Seiten mit Inhalten und Bildern zu füllen.

Zurück

Kommentare

Kommentar von Alfred |

This is a cool post!

Antwort von Redaktion

Well, I am glad you like it!

Kommentar von Johnny |

I agree!

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 2?